Allgemeine Fragen zu unseren Wandtattoos


Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Hier finden Sie eine Reihe von wichtigen Antworten. Sollten Sie Ihre Frage hier nicht finden, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Kontaktformular

Halten die Wandtatoos auch auf Raufasertapete? Ja, die Anbringung auf Raufasertapete ist problemlos möglich. Die Struktur wird vom Wandaufkleber angenommen Welche Hintergrundfarbe haben Ihre Wandaufkleber? Unsere Aufkleber haben keinen Hintergrund. Es werden nur die ausgestanzten Objekte direkt auf die Wand aufgebracht. Somit entsteht der Eindruck, die Motive wären aufgemalt. Aus welchem Material sind die Wandtattoos hergestellt? Das Material ist eine weiche sehr dünne Vinylfolie mit einer seidenmatten Oberfläche und einer Stärke von nur 0,08 mm. Unsere Wandtattoos sind nicht wie solche aus dem Baumarkt oder Versandhäuser auf Papierbögen gedruckt. Kann ich auch meinen Wunschtext als Wandtattoo bestellen?? Mit unserem Wandtattoo-Designer können Sie ganz einfach Ihr Wunschwandtattoo online gestalten. Farbe, Größe und Schriftart können Sie frei wählen. Können Sie auch andere Größen, Farben und Oberflächen liefern? Wir produzieren selbst in Deutschland. Auf Wunsch können wir Ihnen auch andere Größen, Farben und Oberflächen anbieten. Setzen Sie sich hierzu bitte mit unserem Vertrieb in Verbindung. Zum Kontaktformular Können Sie auch Motive nach eigenen Vorlagen herstellen? Ja, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Schicken Sie uns hierzu bitte ein Bild Ihrer Wand und das gewünschte Motiv an folgende E-Mail Adresse: Wie erhalte ich ein Muster Ihrer Walltattoos? Einen kostenlosen Testaufkleber können Sie über unser Kontaktformular anfordern. Füllen Sie bitte Ihre Anschrift aus und wählen den Betreff "Musteraufkleber" Halten die Wandsticker auch auf frisch gesrichenen Wänden? Frisch gestrichene Wände sollten min. 10 Tage aushärten.
Wie bezahle ich meine Lieferung? Während des Bestellvorgangs können Sie die gewünschte Zahlungsweise auswählen. Sie können zwischen Vorkasse und Nachnahme und Sofortüberweisung wählen. Nach dem Abschicken der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Dieser entnehmen Sie bitte die Bankverbindung, den Gesamtbetrag und den Verwendungszweck. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam Ordner. Kann ich auch mit Kreditkarte bezahlen? Diese Zahlungsmöglichkeit bieten wir zurzeit leider nicht an. Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen? Loggen Sie sich hierzu in unser Kundencenter ein. Hier erhalten Sie Auskunft über den Status Ihrer Bestellungen und können Ihre persönlichen Daten wie Benutzername, Rechnungsanschrift, Lieferanschrift,usw. einsehen und ändern. Können die Farben der Aufkleber von den gezeigten Farben abweichen? Ja, technisch bedingt und bedingt durch Ihre Monitoreinstellungen können die Farben abweichen. Im Zweifelsfall fordern Sie bitte über unser Kontaktformular ein Farbmuster an.
Auf welchem Untergrund haften die Aufkleber? Die Aufkleber haften je nach Untergrund unterschiedlich. Auf glatten Untergründen haften diese jedoch am besten. Jedoch ist ein Aufbringen auch auf Raufaser oder feinem Putz kein Problem. Sehr gut ist die Haftung auch auf Spiegel und Glas. Muss der Untergrund speziell vorbehandelt werden? Bei Wänden ist eine spezielle Vorbehandlung nicht nötig. Die Farbe sollte allerdings völlig ausgehärtet sein (frühestens nach 10 Tagen). Glänzende Oberflächen und Glas sollten staub- und fettfrei sein. Hier reicht eine Vorbehandlung mit Glasreiniger in der Regel völlig aus. Eine noch bessere Haftung erreichen Sie, wenn Sie die Wand vor dem Aufbringen mit einem Fön etwas aufwärmen. Kann ich die Objekte getrennt voneinander aufbringen? Ja, Sie können die Objekte nach Belieben mit einer Schere trennen und nach Ihren Wünschen auf die Wand kleben. Lassen sich die Wallsticker wieder entfernen? Die Aufkleber sind nicht permanent haftend. Probieren Sie es allerdings an einer unauffälligen Stelle vorher aus. Jeder Lieferung liegt ein Testaufkleber bei. Wie entferne ich die Wandaufkleber wieder? Zum Entfernen der Aufkleber wärmen Sie diese bitte vorher mit einem Fön etwas an. Achten Sie dabei darauf, dass der Fön nicht zu heiß eingestellt ist. Heben Sie eine Ecke des Aufklebers an und ziehen Sie diesen dann im flachen Winkel langsam wieder ab.
Ab welchem Bestellwert liefern Sie versandkostenfrei? Bestellungen aus unserem Onlineshop versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 45,- EUR. Bei Bezahlung per Vorkasse oder Sofortüberweisung entfällt dann auch die Nachnahmegebühr. Liefern Sie nur nach Deutschland, Österreich und Schweiz? Nein, wir liefern in jedes Land. Hierbei ist eine Abwicklung über unseren Shop jedoch nicht möglich. Setzen Sie sich bitte hierzu mit uns in Verbindung. Werden die Aufkleber durch den Transport beschädigt? Wir verpacken unsere Aufkleber in sicheren und knickfesten Verpackungen. Sollten Sie eine Beschädigung an der Verpackung feststellen, melden Sie dies bitte unverzüglich Ihrem Paketzusteller. Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen? Loggen Sie sich mit der E-Mailadresse und Ihrem Passwort ein. Im Kundencenter erhalten Sie einen Überblick über Ihre Bestellungen und deren Status.
Zurück